Große Zirkusfamilien

Musikvideos mit Zirkus-Themen

Musikvideos, in denen Künstler in die Rolle von Zirkusdarstellern schlüpfen, sind gewiss nichts Neues. Unzählige Musiker haben sich schon für ein Zirkus-Setup entschieden, als es an der Zeit war, ein neues Lied mit einem interessanten Musikvideo abzurunden. In diesem Beitrag geht es um zwei Musikvideos, die sich kein Zirkus-Fan entgehen lassen sollte.

Medicine von Jennifer Lopez

Pop-Ikone Jennifer Lopez veröffentlichte ihr heißes Musikvideo zum Song Medicine 2019 und landete einen Mega-Hit. Das Video hat bei YouTube über 30 Millionen Aufrufe und gilt als eines ihrer besten Werke. Die umwerfende Sängerin präsentiert sich in erotischen Outfits und nimmt an verschiedenen Zirkusaktivitäten teil.

Obwohl Jennifer Lopez schon über fünfzig Jahre alt ist, sieht die US-Amerikanerin weiterhin spitze aus. Ihr umwerfendes aussehen verdankt sie zum großen Teil verschiedenen Beauty-Treatments und regelmäßigen Trainingssessions. 2018 wurde bekannt, dass sich die hübsche Künstlerin nach ihrem zweiten Kind die Brüste optimieren ließ.

Brustvergrößerungen gehören zu den beliebtesten Schönheits-OPs überhaupt, nicht nur für berühmte Hollywood-Stars, sondern auch für gewöhnliche Frauen aus der Mittelschicht. Gutaussehende Frauen fühlen sich in ihrem Körper wohler und sind dadurch viel selbstbewusster. Besonders nach einer Schwangerschaft, die dem Körper einiges abverlangen kann, kann eine Brustvergrößerung das Selbstbild einer Frau verbessern und ihr dabei helfen, sich wieder sexy und begehrt zu fühlen.

Wichtig ist, dass man sich für hochwertige und sichere Brustimplantate entscheidet, auf die man sich immer verlassen kann. Viele plastische Chirurgen empfehlen Patientinnen Implantate von Motiva, einem Unternehmen, das für seine herausragenden Produkte und moderne Verfahren weltweit Ansehen genießt. Bei Motiva findet jede Frau, völlig unabhängig vom Körpertyp oder Alter, die passenden Implantate. Dieser Implantathersteller bietet Produkte in verschiedenen Formen und Größen, sodass Frauen ihren neuen Busen bis ins kleinste Detail optimieren können.

Brustimplantate sind jedoch bei Weitem nicht das Einzige, für das man sich bei Motiva entscheiden kann. Innovative Eingriffe wie Motiva Hybrid bieten Patientinnen zusätzliche Optimierungsoptionen, nicht nur für ihre Brüste, sondern auch für ihren Bauch. Bei diesem Verfahren handelt es sich nämlich sowohl um eine Brustvergrößerung als auch eine Fettabsaugung. Die Patientin kann beispielsweise Körperfett von ihrem Bauch oder den Oberschenkeln abnehmen lassen und es mit Motiva-Implantaten kombinieren. Ein zusätzlicher Vorteil dieses Verfahrens ist der, dass sich nach dem Eingriff lediglich kleine Narben bilden. Das ermöglichen innovative OP-Instrumente, die speziell von Motiva entwickelt wurden.

You Can’t Stop Me von Guano Apes

Kommen wir von einer Pop-Künstlerin zu einer etwas härteren Band, die besonders in Deutschland sehr bekannt ist. Guano Apes wurde 1994 in Göttingen gegründet und kombiniert Musikrichtungen wie Rock, Funk und Nu-Metal. Das Musikvideo zu You Can’t Stop Me wurde 2002 gefilmt und zeigt die energische Band, wie sie in einem Zirkusring performt. Des Weiteren sind im Musikvideo verschiedene Zirkus-Acts zu sehen, die sowohl von Bandmitgliedern als auch professionellen Clowns durchgeführt wurden.

You Can’t Stop Me wurde bei YouTube knapp sieben Millionen Mal angeklickt und gilt als einer der beliebtesten Songs von Guano Apes. Die Single schaffte es in Deutschland auf den zehnten Platz der Charts und hat eine Länge von knapp über drei Minuten.

You May Also Like